Am 06.04.2012 geht es nun endlich los. Das Abschiedskommando aus Freunden und Familie steht schon bereit. Nach einem herzlichem Abschied starten Frank, Sebastian, André, René und ich Richtung Porschdorf.

DSC05728

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenbild an der Frauenkirche Dresden, die ersten welligen 80km sind gemacht und erste Schiebepassagen sind auch bestanden.

DSC05729

DSC05731

 

 

 

 

 

DSC05734

DSC05735

 

 

 

 

 

 

Angekommen auf dem Bauernhof in Porschdorf (netter Anstieg) ist der Grill bereits vorgeheizt, das Heu ausgebreitet und das Lagerfeuer aufgestapelt. So brauchen wir uns nur noch hinsetzen und uns verwöhnen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle.

Mit René und André geht es über Decin, Usti, Melnik, Prag, Budweis an die Donau und dort entlang weiter bis nach Wien. Übernachtet wird meistens in Pensionen, da die Nächte ziemlich kalt sind und André nur den Sommerschlafsack eingepackt hat (alter Optimist .-P). Die eine Übernachtung im Zelt wurde zur schlaflosen Horrornacht für André.

DSC05747

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Stock und Stein, durch Dick und Dünn, André und René.

Leider müssen wir uns in Wien von André verabschieden, da er unbedingt wieder zurück in sein Büro in Leipzig möchte .-P

DSC05743

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

André, mir haben die Tage gemeinsam entlang der Elbe, Moldau und Donau echt gefetzt. Lass es krachen beim Halbmarathon und beim Alpencross, der Tour nach Rom und und und…..