vorherDie letzten Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und so langsam kann es endlich mal losgehen. Ständig könnte man hier und da noch etwas optimieren, aber eigentlich bringt das nun nichts mehr.

Die letzten Wochen vor der Abreise fühlen sich sehr intensiv an. Auch wenn es nur Alltägliches ist, im Kontext zur Reise wird es plötzlich etwas Besonders, sei es nur ein Bierchen mit Freunden oder der Gang zum Supermarkt. Vieles nimmt man viel bewusster wahr.

Apropos Freunde, an dieser Stelle darf die geniale Abschiedsfeier im Aaltra natürlich nicht unerwähnt bleiben. Ich habe mich sehr wohl unter den Gästen gefühlt und ich würde mal sagen wir haben richtig gerockt. Vielen Dank nochmal für die schönen Stunden mit Euch. Ein paar ausgewählte Bilder dazu gibt es in der neuen Galerie zu sehen.

Ich gehe jetzt mal noch bisschen packen und optimieren :-) und melde mich nächstes Mal von unterwegs.

Gruß Mirko

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ Seneca